top of page
Tarot cards on fortune teller old desk background. Future reading..jpg

Wir stellen D'oyas Partner

Alen Oberlechner

Alen Oberlechner, geboren in Bozen, hat im Laufe seiner Ausbildungen sehr früh damit begonnen, die Welt zu bereisen. Er hat dabei wertvolle Erfahrungen in verschiedenen Teilen des Globus gesammelt. An diversen Orten tauchte er tief in die Welt der traditionellen Heilkünste und Kultursysteme ein, unter anderem dem Ayurveda in Indien, der Thai-Medizin und -Therapie in Thailand und auf Bali, und den Ur-europäischen Naturkulten. Seine Reisen führten ihn zu vielen spirituellen Praktiken, bei denen er mit Lehrern und Meistern tiefgründige spirituelle Ebenen erkundete.

allen.jpg

Termin buchen

0049 157506 26139 

Im Jahr 2016 gründete Alen das Ayurveda-Kur- und Gesundheitszentrum "Aurum Ayurveda Villa" auf Sri Lanka. Dort setzte er sein Wissen über Ayurveda und ganzheitliche Thai-Vedic-Medizin in die Praxis um. Zusätzlich zu seinen Fähigkeiten als Ayurveda-Practitioner ist Alen auch ein ausgebildeter Yogalehrer, Holistic Thai-Vedic Medicine Therapeut, Rafting-Guide und Koch. In Südtirol leitete er die Outdoor-Adventure-Company "Rafting Club Activ", wo er Menschen mit spannenden Aktivitäten in der Natur begeisterte.

Neben seinen vielfältigen Tätigkeiten interessiert sich Alen für die Menschenrechte und strebt danach, sein Wissen in humanenergetischen und parapsychologischen sowie psychosomatischen Therapieformen kontinuierlich zu erweitern. Dies ermöglicht ihm, einen umfassenden Ansatz für die Gesundheit und das Wohlbefinden seiner Klienten anzubieten.

Bei D'Oya bietet Alen mediale Sitzungen, Soul-Readings und Healing-Sessions an. Durch seine einfühlsame und professionelle Herangehensweise schafft er einen Raum, in dem Menschen spirituelle Erkenntnisse gewinnen und sich auf tiefgreifende Heilungsprozesse einlassen können. Sein umfangreicher Hintergrund und sein breites Spektrum an Fähigkeiten machen ihn zu einem hochqualifizierten Praktiker, der seinen Klienten einen ganzheitlichen Ansatz zur Verfügung stellt, um ihre körperliche, geistige und spirituelle Gesundheit zu fördern.

bottom of page